• Jobs Job bei Handtmann Service GmbH & Co. KG

Handtmann Service GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß

Consulting

Biberach an der Riß

Pozess- und Modulbetreuer (m/w) SAP, CAD und PLM Handtmann Service GmbH & Co. KG Biberach an der Riß In unserer Abteilung EDV/Organisation leisten Sie einen wichtigen Beitrag für leistungsfähige und betriebssichere Systeme. Sie sind zuständig für die Prozesse rund um CAD, PLM und die Integration in SAP. Sie analysieren und definieren Prozesse.

Prozess- Und Modulbetreuer/in Sap Cad Und Plm Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäf­tigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe übernimmt Die Gmbh & Co Kg In Biberach Für Alle Unternehmen übergreifende Funktionen Wie Finanzwesen Personalwirtschaft Oder Technische Dienste Die Aufgabe: In Unserer Abteilung Edv/organisation Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Für Leistungsfähige Und Betriebssichere Systeme Sie Sind Zuständig Für Die Prozesse Rund Um Cad Plm Und Die Integration In Sap Sie Analysieren Und Definieren Prozesse Und Softwareanforderungen Konzipieren Planen Projektieren Designen Und Entwickeln Neue Konstruktionsprozesse Und Betreuen Diese Ihr Profil: Sie Haben Einen Hochschulabschluss Der Informatik Wirtschaftsinformatik Bzw Einen Gleichwertigen Bildungsabschluss Oder Vergleichbare Kenntnisse Aus Einer Entspre­chenden Berufserfahrung Und Besitzen Bereits Gute Cad- Plm- Und Sap- Ectr- Und Vc-kenntnisse In Der Betreuung Von Cad Plm Und Sap Haben Sie Erfahrung Gesammelt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Wolfgang Schlegel Unter Tel +49 7351 342-2136 Informatiker Informationstechnik Wirtschaftsinformatiker IT Softwarearchitekt Softwareingenieur Projektmanager ECTR VC Fachinformatiker Bachelor Master Computer Science Diplom-Informatiker Dipl-Inf ERP Enterprise Resource Planning Customizing Pozess- Und Modulbetreuer (m/w) SAP CAD Und PLM In Unserer Abteilung EDV/Organisation Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Für Leistungsfähige Und Betriebssichere Systeme Sie Sind Zuständig Für Die Prozesse Rund Um CAD PLM Und Die Integration In SAP Sie Analysieren Und Definieren Prozesse Biberach An Der Riß

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Personalreferent (m/w)

Inhouse Consultant (m/w) SAP WM und MM

Personalberater (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)

Projektingenieur Automatisierungstechnik PLT und EMSR (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Oberhausen)

Systemingenieur / Lead Engineer Laborgeräte (w/m/d)
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)